Vorlage Diskussion:Organisation

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Nur Führung

Die Änderung von Leitung in Führung ist ja okay - aber wieso Präsident entfernt? - Den Posten gibt es ja nicht nur in Konzernen, und als Folge Deiner letzten Änderung erscheint dieser jetzt nicht mehr in der Organisationsbox von Sierra Incorporated.
--Kathe 10:13, 15. Apr. 2012 (CEST)

Führung (Leitung davor) ist explizit so gedacht, dass sie alle Informationen über die Führung abdecken soll, sonst könnte man hier wieder etliche Sonderfunktionen (Präsident, Sekretär, Vorstand, Logenführer etc.) extra aufführen. Sierra Incorporated habe ich korrigiert.
--Loki 10:44, 15. Apr. 2012 (CEST)