Vorlage Diskussion:Fahrzeug: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
: Dann nehmen wir eben die bessere, ist doch kein Problem! Wichtig ist nur, dass wir nicht zwei Vorlagen für die gleiche Sache haben. :)<br>[[Benutzer:Index|Index]] ([[Benutzer Diskussion:Index|Diskussion]]) 11:47, 28. Mai 2022 (CEST)
: Dann nehmen wir eben die bessere, ist doch kein Problem! Wichtig ist nur, dass wir nicht zwei Vorlagen für die gleiche Sache haben. :)<br>[[Benutzer:Index|Index]] ([[Benutzer Diskussion:Index|Diskussion]]) 11:47, 28. Mai 2022 (CEST)
Ja, das wäre wirklich besser. Änderst Du das bitte? Mein PC  ist defekt und ich kann bis mindestens Montag nur via Handy ins Internet. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 12:50, 28. Mai 2022 (CEST)
Ja, das wäre wirklich besser. Änderst Du das bitte? Mein PC  ist defekt und ich kann bis mindestens Montag nur via Handy ins Internet. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 12:50, 28. Mai 2022 (CEST)
Ich hatte eigentlich gemeint, dass wir meine Version behalten!!! Die bietet viel mehr Optionen und ich finde außerdem der Hersteller gehört nicht ganz oben hin  weil er ja häufig schon im Fahrzeugnamen und damit Boxtitel vorkommt. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 15:33, 28. Mai 2022 (CEST)
:Huch, tut mir leid, dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte, dass die andere Variante bestehen bleibt...[[Benutzer:Index|Index]] ([[Benutzer Diskussion:Index|Diskussion]]) 15:34, 28. Mai 2022 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. Mai 2022, 14:34 Uhr

Doppelte Vorlage

Wir haben neben dieser Vorlage auch noch "Vorlage:Infobox Fahrzeug" - das wäre etwas doppelt gemoppelt, da wir ja eigentlich nur eine brauchen.
Index (Diskussion) 16:11, 26. Mai 2022 (CEST)rrr Ja aber die war zu erst da und ist IMHO auch besser weil sie Platz für mehr Optionen bietet --Kathe (Diskussion) 11:22, 28. Mai 2022 (CEST)

Dann nehmen wir eben die bessere, ist doch kein Problem! Wichtig ist nur, dass wir nicht zwei Vorlagen für die gleiche Sache haben. :)
Index (Diskussion) 11:47, 28. Mai 2022 (CEST)

Ja, das wäre wirklich besser. Änderst Du das bitte? Mein PC ist defekt und ich kann bis mindestens Montag nur via Handy ins Internet. --Kathe (Diskussion) 12:50, 28. Mai 2022 (CEST) Ich hatte eigentlich gemeint, dass wir meine Version behalten!!! Die bietet viel mehr Optionen und ich finde außerdem der Hersteller gehört nicht ganz oben hin weil er ja häufig schon im Fahrzeugnamen und damit Boxtitel vorkommt. --Kathe (Diskussion) 15:33, 28. Mai 2022 (CEST)

Huch, tut mir leid, dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte, dass die andere Variante bestehen bleibt...Index (Diskussion) 15:34, 28. Mai 2022 (CEST)