Vorlage Diskussion:Aktuell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Das ergibt momentan 2073, etwas zu weit oder? Die Vorlage wird u.a. benötigt um das gegenwärtige Alter für die Personenvorlage zu berechnen. Beispiel wäre [[Nadja Daviar]].<br/>
Das ergibt momentan 2073, etwas zu weit oder? Die Vorlage wird u.a. benötigt um das gegenwärtige Alter für die Personenvorlage zu berechnen. Beispiel wäre [[Nadja Daviar]].<br/>
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 11:53, 29. Feb. 2008 (CET)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 11:53, 29. Feb. 2008 (CET)
:Wo steht den aktuell die Zeitlinie!? Ich gehöre ja zur 3rd-Ed-Fraktion und befinde mich daher noch am Anfang der 60er...
:--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 17:44, 29. Feb. 2008 (CET)

Version vom 29. Februar 2008, 18:44 Uhr

Die Formel, die ich zur Berechnung des "aktuellen" Shadowrun-Jahres benutze ist: (aktuelles_jahr + 65)
Das ergibt momentan 2073, etwas zu weit oder? Die Vorlage wird u.a. benötigt um das gegenwärtige Alter für die Personenvorlage zu berechnen. Beispiel wäre Nadja Daviar.
--Loki 11:53, 29. Feb. 2008 (CET)

Wo steht den aktuell die Zeitlinie!? Ich gehöre ja zur 3rd-Ed-Fraktion und befinde mich daher noch am Anfang der 60er...
--TheBookman 17:44, 29. Feb. 2008 (CET)