Vorlage Diskussion:+idx: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 01:46, 27. Feb. 2008 (CET)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 01:46, 27. Feb. 2008 (CET)


:Hmmm, macht für mich wenig Sinn. Wenn ich so zu meinem Regal rüberschaue und dort die 40 Quellenbücher und 60 Romane - und es gibt ja noch mehr - stehen sehe, dann ist die Menge an Informationen doch so groß, dass man generell davon ausgehen muss, dass es noch weitere Quellen zu einem Thema beliebigen gibt oder zumindest geben könnte... Ich glaube nicht, dass man darauf extra hinweisen muss!
:Hmmm, macht für mich wenig Sinn. Wenn ich so zu meinem Regal rüberschaue und dort die 40 Quellenbücher und 60 Romane - und es gibt ja noch mehr - stehen sehe, dann ist die Menge an Informationen doch so groß, dass man generell davon ausgehen muss, dass es noch weitere Quellen zu einem beliebigen Thema gibt oder zumindest geben könnte... Ich glaube nicht, dass man darauf extra hinweisen muss!
:--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 19:55, 27. Feb. 2008 (CET)
:--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 19:55, 27. Feb. 2008 (CET)

Version vom 27. Februar 2008, 19:56 Uhr

  • 1. Frage: Ist es überhaupt sinnvoll im Quellenindex zu vermerken, dass er möglicherweise nicht vollständig ist?
  • 2. Frage: Ist es erwünscht/unerwünscht, dass jeder Artikel mit dieser Vorlage in eine "Kategorie:!Unvollständiger Quellenindex" eingetragen wird?

--Loki 01:46, 27. Feb. 2008 (CET)

Hmmm, macht für mich wenig Sinn. Wenn ich so zu meinem Regal rüberschaue und dort die 40 Quellenbücher und 60 Romane - und es gibt ja noch mehr - stehen sehe, dann ist die Menge an Informationen doch so groß, dass man generell davon ausgehen muss, dass es noch weitere Quellen zu einem beliebigen Thema gibt oder zumindest geben könnte... Ich glaube nicht, dass man darauf extra hinweisen muss!
--TheBookman 19:55, 27. Feb. 2008 (CET)