Vorlage:+idx: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
<includeonly><sup>'''[[:Vorlage:+idx|?]]'''</sup>[[Kategorie:!Unvollständiger Index]]</includeonly><noinclude>
 
<includeonly><sup>'''[[:Vorlage:+idx|?]]'''</sup>[[Kategorie:!Unvollständiger Index]]</includeonly><noinclude>
Die '''Vorlage:+idx''' markiert einen Eintrag im Quellenindex, bei dem nicht sicher ist, ob alle Vorkommen des Artikelthemas, in der zu dem Eintrag gehörenden Quelle vorhanden sind.
+
Die '''Vorlage:+idx''' markiert einen Eintrag im Quellenindex, bei dem nicht sicher ist, ob alle Vorkommen des Artikelthemas, in der zu dem Eintrag gehörenden Quelle vorhanden sind. Jemand, der mit Sicherheit alle Vorkommen kennt (weil er die Quelle vollständig durchgelesen hat oder als elektronisches Dokument besitzt und eine Suchfunktion verwenden kann), kann die Vorlage nach eventuell nötiger Ergänzung der verbleibenden Einträge entfernen. Ein entsprechender Hinweis in der Edit-Zusammenfassung wäre sehr empfehlenswert.
 
[[Kategorie:!HinweisVorlagen|+idx]]</noinclude>
 
[[Kategorie:!HinweisVorlagen|+idx]]</noinclude>

Version vom 3. August 2008, 10:10 Uhr

Die Vorlage:+idx markiert einen Eintrag im Quellenindex, bei dem nicht sicher ist, ob alle Vorkommen des Artikelthemas, in der zu dem Eintrag gehörenden Quelle vorhanden sind. Jemand, der mit Sicherheit alle Vorkommen kennt (weil er die Quelle vollständig durchgelesen hat oder als elektronisches Dokument besitzt und eine Suchfunktion verwenden kann), kann die Vorlage nach eventuell nötiger Ergänzung der verbleibenden Einträge entfernen. Ein entsprechender Hinweis in der Edit-Zusammenfassung wäre sehr empfehlenswert.