VisionQuest Entertainment

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
VisionQuest Entertainment
Überblick (Stand: 2077)
Hauptsitz:
Lake Louise, Salish-Shidhe Council
Branche: Medien
Rating: AA

VisionQuest Entertainment ist eine Unternehmensgruppe, die verschiedene im Medienbereich tätige Firmen umfasst.

Geschichte

VisionQuest gehörte ursprünglich Ares Macrotechnology und war eine Forschungsdivision des Konzerns, ein Virtual Reality-Laboratorium. Der Große Drache Dunkelzahn kaufte VisionQuest 2037 auf und ließ es zu seinem Hort nach Lake Louise verlegen.

2057 erbte nach dem Tod von Dunkelzahn Holly Brighton die Besitzrechte an VisionQuest.[1] Wilhelmina Graff-Beloit hinterließ er gleichzeitig Schuldscheine für Gelder, die Tochterfirmen von Saeder-Krupp VisionQuest gegenüber schuldeten. Diese Werte wurden dem Firmenvermögen also entzogen.[2]

Tochterfirmen

Produkte

  • TrailKeeper[3] - Kommlink-App, die Parkourstrecken und Laufzeiten speichert. Besonders beliebt bei der Urbanite-Subkultur.


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch