Urban Kshatriya

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Urban Kshatriya
Typ: Cyberset[1]
Verfügbar seit: 2070[1]
Preisniveau: 26.415 bis 105.660 Nuyen[2]
Legalität: Verboten[2]
Eingriffsintensität: Drastisch[2]

Urban Kshatriya ist ein Cyberset, entwickelt von verschiedenen Straßendocs im Mangalore-Bangalore-Chennai-Sprawl, das sich an Straßensamurai und Ganger richtet.

Beschreibung

Das Urban Kshatriya-Set ist sehr ungewöhnlich, denn es wurde nicht in einem Megakonzernlabor, sondern in den finsteren schatten der indischen Megaplexe entwickelt. Dortige Schattenkliniken, die recht eng mit den ansässigen Cybertech-Konzernen kooperieren, wurden ihrem Ruf gerecht und schufen einen Standard, der letztlich das Niveau eines kommerziellen Cybersets erreichte.[1]

International von Evo und Chara vermarktet, war der Urban Kshatriya 2070 unter den Top 10 beliebtesten Cybersets bei Executive Body Enhancements.[3]

Komponenten

Der Urban Kshatriya ist neben einer Standardcyberware-Version auch als Urban Kshatriya Alpha (Alphaware) und Urban Kshatriya Beta (Betaware) verfügbar.


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c d e f g h i Bodytech S. 51
  2. a b c Bodytech S. 52
  3. Bodytech S. 32

Index

Deutsch Englisch

Weblinks