Urania: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wikipedia python library)
 
Zeile 7: Zeile 7:


==Aktivitäten==
==Aktivitäten==
Sie ''lebt'' in der [[Matrix]] [[New York]]s, und gestaltet dort - auch in Zusammenarbeit mit anderen KIs und metamenschlichen Matrixdesignern - großflächige [[AR]]-Instalationen, die sie den Bewohnern der Stadt am East- und Hudsonriver und letztlich der gesamten [[Metamenschheit]] zum Geschenk macht. - Eines ihrer aufsehenerregenden Kunstprojekte bestand darin, daß sie am 24. Dezember [[2070]] den Himmel über New York mit hunderten neuer, hochauflösender [[AR]]-Sterne schmückte, die in über drei Monaten Programmierarbeit von zwei weiteren KIs und sechs ''normalsterblichen'' Programmierern unter ihrer Leitung erschaffen worden waren. Anlass hier für war - wie sie gegenüber den Medien und der staunenden Öffentlichkeit erklärte - "die Zusammenarbeit von Mensch und Maschiene zu feiern".  
Sie ''lebt'' in der [[Matrix]] [[New York]]s, und gestaltet dort - auch in Zusammenarbeit mit anderen KIs und metamenschlichen Matrixdesignern - großflächige [[AR]]-Instalationen, die sie den Bewohnern der Stadt am East- und Hudsonriver und letztlich der gesamten [[Metamenschheit]] zum Geschenk macht. - Eines ihrer aufsehenerregenden Kunstprojekte bestand darin, daß sie am [[24. Dezember]] [[2070]] den Himmel über New York mit hunderten neuer, hochauflösender [[AR]]-Sterne schmückte, die in über drei Monaten Programmierarbeit von zwei weiteren KIs und sechs ''normalsterblichen'' Programmierern unter ihrer Leitung erschaffen worden waren. Anlass hier für war - wie sie gegenüber den Medien und der staunenden Öffentlichkeit erklärte - "die Zusammenarbeit von Mensch und Maschiene zu feiern".  


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Aktuelle Version vom 30. April 2017, 23:04 Uhr

Urania
Geschlecht weiblich (?)
Art KI (metasapient)

Die KI Urania ist als Matrix-Künstler bekannt.

Aktivitäten

Sie lebt in der Matrix New Yorks, und gestaltet dort - auch in Zusammenarbeit mit anderen KIs und metamenschlichen Matrixdesignern - großflächige AR-Instalationen, die sie den Bewohnern der Stadt am East- und Hudsonriver und letztlich der gesamten Metamenschheit zum Geschenk macht. - Eines ihrer aufsehenerregenden Kunstprojekte bestand darin, daß sie am 24. Dezember 2070 den Himmel über New York mit hunderten neuer, hochauflösender AR-Sterne schmückte, die in über drei Monaten Programmierarbeit von zwei weiteren KIs und sechs normalsterblichen Programmierern unter ihrer Leitung erschaffen worden waren. Anlass hier für war - wie sie gegenüber den Medien und der staunenden Öffentlichkeit erklärte - "die Zusammenarbeit von Mensch und Maschiene zu feiern".


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks