Unsterbliche Elfen

Aus Shadowhelix
Version vom 2. August 2007, 12:39 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{stub}} Bei den '''Unsterblichen Elfen''' handelt es sich um eine kleine Gruppe von Elfen, deren Körper von Geburt an unsterblich sind. Einige von ihnen wandeln ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.


Bei den Unsterblichen Elfen handelt es sich um eine kleine Gruppe von Elfen, deren Körper von Geburt an unsterblich sind. Einige von ihnen wandeln schon seit mehreren Jahrtausenden auf der Erde und lebten bereits im letzten magischen Zeitalter, der Vierten Welt. In der Sechsten Welt kursieren Gerüchte und Verschwörungstheorien über die Unsterblichen Elfen (z.B. die Theorie einer "Atlantean Conspiracy" von Lone Gunman), aber die Wahrheit bleibt ein gut gehütetes Geheimnis.

Liste von Unsterblichen Elfen