University of Missouri–St. Louis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Location |STAND=2072 |QUELLE=<ref name="uw-45">{{QDE|uw}} S. 45</ref> |LOGO= |COPYRIGHT= |ALIAS= |ALTERNATIV=UM–St.Louis<ref name="WP">wp:University_of_M…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 20: Zeile 20:


==Geschichte==
==Geschichte==
Die Hochschule wurde [[wp:1963|1963]] gegründet und ist Teil des [[wp:University_of_Missouri_System|University of Missouri Systems]].<ref name="wp"/>   
Die Hochschule wurde [[wp:1963|1963]] gegründet und ist Teil des [[wp:University_of_Missouri_System|University of Missouri Systems]].<ref name="WP"/>   


==Studienangebot==
==Studienangebot==

Aktuelle Version vom 16. Juli 2019, 12:03 Uhr

University of Missouri–St. Louis
Überblick (Stand: 2072)[1]
Andere Bezeichnungen: UM–St.Louis[2]
Kurzbeschreibung: Universität
Lage:
St. Louis, UCAS-Bundesstaat Missouri
Koordinaten:
38°42' N, 90°18' W (GM), (OSM)
Besitzer: Staat Missouri / UCAS
GeoPositionskarte UCAS.svg
Markerpunkt rot padded.png

University of Missouri–St. Louis (kurz: UM–St.Louis) ist eine staatliche Universität in St. Louis im UCAS-Bundesstaat Missouri.

Geschichte

Die Hochschule wurde 1963 gegründet und ist Teil des University of Missouri Systems.[2]

Studienangebot

Im 21. Jahrhundert kann hier - nicht zuletzt - Thaumaturgie studiert werden.[1]

Personen

Absolventen


Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks