Ungeklärte genetische Expression

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Ungeklärte genetische Expression - kurz UGE - trat erstmals 2011 auf, als menschliche Mütter Kinder zur Welt brachten die aussahen wie Elfen oder Zwerge. Die Mediziner wollten indem sie die Bezeichnung UGE-Babys prägten, den Eltern die Furcht nehmen, die sie aufgrund dieser Entwicklung sicher hatten.

Im Gegensatz zur später aufgetretenen Goblinisierung wurden Elfen und Zwerge bereits in dieser Form geboren und unterlagen keiner späteren Verwandlung. Auch sind keine Fälle von Goblinisierung bei Elfen und Zwergen bekannt.

Es konnte jedoch nicht verhindert werden, dass UGE-Kinder vielen Anfeindungen und Ausgrenzungen ausgesetzt waren, die noch schlimmer wurden als die Goblinisierung einsetzte. Besonders das Japanische Königreich hat sich beim Metamenschenhass stark hervorgetan, ebenso wie die Alamos 20.000.