Ungeklärte genetische Expression: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(~Link auf Romane)
(+Metainformationen Tag)
Zeile 7: Zeile 7:
Es konnte jedoch nicht verhindert werden, dass UGE-Kinder vielen Anfeindungen und Ausgrenzungen ausgesetzt waren, die noch schlimmer wurden als die [[Goblinisierung]] einsetzte. Besonders das [[Japanisches Kaiserreich|Japanische Kaiserreich]] hat sich beim Metamenschenhass stark hervorgetan, ebenso wie die [[Alamos 20,000]]. Die bisher schwersten Übergriffe gegen [[Metamenschen]] gab es als die [[Nacht des Zorns]] über die Welt fegte.
Es konnte jedoch nicht verhindert werden, dass UGE-Kinder vielen Anfeindungen und Ausgrenzungen ausgesetzt waren, die noch schlimmer wurden als die [[Goblinisierung]] einsetzte. Besonders das [[Japanisches Kaiserreich|Japanische Kaiserreich]] hat sich beim Metamenschenhass stark hervorgetan, ebenso wie die [[Alamos 20,000]]. Die bisher schwersten Übergriffe gegen [[Metamenschen]] gab es als die [[Nacht des Zorns]] über die Welt fegte.


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->


== Quellenindex ==
==Quellenindex==
*{{Quelle|srd}}
*{{Quelle|srd}}
*{{Quelle|sr2d}}
*{{Quelle|sr2d}}

Version vom 9. Mai 2008, 14:18 Uhr

Die Ungeklärte genetische Expression - kurz UGE - trat erstmals 2011 auf, als menschliche Mütter Kinder zur Welt brachten die aussahen wie Elfen oder Zwerge. Die Mediziner wollten indem sie die Bezeichnung UGE-Babys prägten, den Eltern die Furcht nehmen, die sie aufgrund dieser Entwicklung sicher hatten.

Im Gegensatz zur später aufgetretenen Goblinisierung wurden Elfen und Zwerge bereits in dieser Form geboren und unterlagen keiner späteren Verwandlung. Auch sind keine Fälle von Goblinisierung bei Elfen und Zwergen bekannt.

Shadowtalk Pfeil.png 2058 tauchte ein goblinisierter Elf namens Adar in Seattle auf [1].
Shadowtalk Pfeil.png ish

Es konnte jedoch nicht verhindert werden, dass UGE-Kinder vielen Anfeindungen und Ausgrenzungen ausgesetzt waren, die noch schlimmer wurden als die Goblinisierung einsetzte. Besonders das Japanische Kaiserreich hat sich beim Metamenschenhass stark hervorgetan, ebenso wie die Alamos 20,000. Die bisher schwersten Übergriffe gegen Metamenschen gab es als die Nacht des Zorns über die Welt fegte.


Quellenindex

Informationen
Informationen
Informationen
Informationen

Quellenangabe