Underwater Living

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Underwater Living
Überblick (Stand: ?)
Mutterkonzern:
Renraku Computer Systems
Konzernstatus: Tochterfirma

Underwater Living ist eine Tochterfirma von Renraku.

Geschäftsprofil

Underwater Living plant und errichtet Unterwasserstädte und -habitate und Aquakologien. Sie sind unter anderem in den Küstengewässern der Philippinen tätig. Daneben betreibt die Konzerntochter auch Unterwasser-Labors.

Führung

Underwater Living wird von Nabo Mutai geführt, einem Exec, der vom damaligen "Renraku Philippines"-Divisionsmanager Tev Greenwaldt als Divisionsleiter für die Konzerntochter eingesetzt wurde.

Sein Vorgänger auf diesem Posten wurde von einem Megalodon gefressen.

Sicherheit

Die Sicherung der Einrichtungen und Baustellen von Underwater Living gegen die agressive, erwachte Meeresfauna, Ökoterroristen sowie die Freiheitskämpfer der HUK und Piraten erfordert einigen Aufwand, und wurde unter Mutais Verantwortung deutlich erhöht. - Unter anderem greift er angesichts des Schicksals seines Vorgängers auf rudimentär abgerichtete respektive mittels SimSinn-Reizen gelenkte Kraken von Yakashima als maritime Wachcritter zurück.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks