Ultra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person
{{Person
|NAME_OVR=Ultra
|BILD=Ultra-Troll-Pose.png
|BILD=Ultra-Troll-Pose.png
|COPYRIGHT=Schdeuph Rosca
|COPYRIGHT=Schdeuph Rosca

Version vom 2. Februar 2010, 13:26 Uhr

Ultra
* um 2031

Ultra-Troll-Pose.png

Alter 26
Geschlecht männlich
Metatyp Troll (Homo sapiens ingentis)
Magisch aktiv nein
Nationalität amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
UCAS
Tätigkeit Streetsam


Biographie

Es ist nicht viel bekannt über die Herkunft von Ultra, vermutlich wurde er jedoch in den Redmond Barrens, Seattle geboren und wuchs dort auch auf. Sein Alter wird auf 26 Jahre geschätzt. (Geburtsjahr um 2031) Am 29.09.2057 besuchte Ultra zum ersten Mal die ADL, wo er mit seinen Chummers in Frankfurt a. Main mit dem Flugzeug aus Seattle eintraf, und sich dort unter dem Decknamen "José aus Mexiko" bewegte. Am 20.01.2058 gelang es Ultra bei der Gameshow "Quizz it" in Seattle den Jackpot zu knacken ("Walhaie sind Knorpelfische"), ein Erfolg auf den er lange hingearbeitet hat. Nach einem längeren Aufenthalt in Hawaii wurde nach seiner Rückkehr ein Anschlag auf Ultras Wagen, einen Nissan-Holder Brumby verübt, welcher jedoch fehlschlug. Beim Einsteigen in ein Taxi wurde dem Troll von einem Unbekannten eine normalerweise letale Dosis eines Doom-Wirkstoffes injiziert, was Ultra eine Woche im Naniten-Tank einbrachte. In der Zeit vom 29.04.2059 bis zum 03.05.2059 war Ultra in der Lehre als Kameramann und Reporter bei Severin T. Gospini. Nachdem er viel von seinem Geld an einen Trickbetrüger verlor, welcher ihm versprach, sein Geld an Trollweisen in Südamerika zu verteilen, kehrte Ultra zurück zu seiner Berufung als Straßensamurai, Zitat: "Aber Runner zu sein is` einfach zu cool."

Aussehen

Ultra ist ein Troll unbekannten Alters mit grüner Haut und langen gelben Haaren, welche er meist mit Salatöl zurückgekämmt trägt. Besonders fallen seine lange Stoßzähne mit der Applikation eines goldenen Mickey-Maus-Emblems links unten auf, die Hörner werden als "ausladend" bezeichnet. Bei einer Größe von 2.92 m ist Ultra aus sitzend noch größer als ein stehender Mensch. Nach seinem Millionengewinn bei der Gameshow "Quizz it" scheint Ultra seine Vorliebe für blaue Hawaiihemden entdeckt zu haben, meist ist er jedoch in Militärklamotten und breitem Kampfgürtel, mit langem Sicherheitsmantel und deutscher Hauptmannmütze zu beobachten. Auffällig auch die zahlreichen Piercings in den Ohren und Tonnen von Waffen, die er mit sich herumschleppt. Seine bekannte Cyberware sind Kunstmuskeln in den Oberarmen und Relfexbooster. Natürlich besitzt er weiterhin die rassespezifische Dermalpanzerung der Trolle.

Persönlichkeit

Ultra scheint keine Frauen, insbesondere Magierinnen, zu verstehen. Beschrieben wird er als "stur wie ein kleines Kind", jedoch auch als "einfach zu nett um Reporter zu sein." Leicht zu begeistern, ablenkbar mit einem ausgeprägten Beschützerinstinkt für seine Chummers. Großer Anhänger der Gameshow "Quizz it"

Beziehungen

Severin T. Gospini, andere

Verbündete

Sparkplug, Twing, Cauldron, Xavier, Bullet, Hustle, andere

Ressourcen

Ausrüstung

Heckler & Koch Urban Combat, Ruhrmetall SF20 (für die "Grobarbeit"), Streitaxt, sowie tonnenweise Munition


Quellenindex

  • Markus Heitz
  • Roman: ? "TAKC 3000", "Gottes Engel", "Aeternitas", "Sturmvogel", "05:58"

Quellenangabe

Markus Heitz: "TAKC 3000", "Gottes Engel", "Aeternitas", "Sturmvogel", "05:58"

Weblinks


[[Kategorie:]]


[[Kategorie:]]