Tyrone Walsh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Qde -> QDE)
K (Wikipedia python library)
 
Zeile 7: Zeile 7:
'''Tyrone Walsh''' ist oder war ein erfahrener Jäger - oder Banger, wie es im [[nordamerika]]nischen [[Stadtkrieg]]ler-Jargon heißt.  
'''Tyrone Walsh''' ist oder war ein erfahrener Jäger - oder Banger, wie es im [[nordamerika]]nischen [[Stadtkrieg]]ler-Jargon heißt.  


[[2046]] spielte er für die Mannschaft der «''[[St. Louis]] Slaughter''», die in diesem Jahr gerade eine praktisch perfekte Saison ablieferte, und hatte - pünktlich zum Start des ersten [[Stadtkrieg-Weltmeisterschaft|Urban Brawl Weltmeisterschaft]] in [[Flint]]/Michigan am 8. Juli - gerade eine längere Verletzungspause inklusive Bein-Austausch hinter sich gebracht.   
[[2046]] spielte er für die Mannschaft der «''[[St. Louis]] Slaughter''», die in diesem Jahr gerade eine praktisch perfekte Saison ablieferte, und hatte - pünktlich zum Start des ersten [[Stadtkrieg-Weltmeisterschaft|Urban Brawl Weltmeisterschaft]] in [[Flint]]/Michigan am [[8. Juli]] - gerade eine längere Verletzungspause inklusive Bein-Austausch hinter sich gebracht.   


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Aktuelle Version vom 30. April 2017, 23:03 Uhr

Tyrone Walsh
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Zugehörigkeit «St. Louis Slaughter»
Tätigkeit Urban Brawler (Banger)

Tyrone Walsh ist oder war ein erfahrener Jäger - oder Banger, wie es im nordamerikanischen Stadtkriegler-Jargon heißt.

2046 spielte er für die Mannschaft der «St. Louis Slaughter», die in diesem Jahr gerade eine praktisch perfekte Saison ablieferte, und hatte - pünktlich zum Start des ersten Urban Brawl Weltmeisterschaft in Flint/Michigan am 8. Juli - gerade eine längere Verletzungspause inklusive Bein-Austausch hinter sich gebracht.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks