Tschernyji Wolki

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tschernyji Wolki
Überblick (Stand: 2072)[1]
Typ: Straßengang
Gangzeichen:
silberner Wolfskopfring mit verschiedenfarbigen Edelsteinsplittern als Augen
Anführer: Tatjana Parnyschkowa
Mitgliederzahl: ?
nur Russen
Territorium:
Teil des Kiez von St. Pauli, Hamburg, ADL
Kriminelle Aktivitäten:
Schutzgelderpressung, Sicherung des «Dollhouse», Leibwächtertätigkeit für die Lobatchevskis

Die Tschernyji Wolki (dtsch. schwarze Wölfe) waren eine Gang auf St. Pauli, die eine Art persönliche Leibstandarte Victor Lobatchevskis bildeten. Die Ganger waren gut ausgerüstet und wussten die Autorität der Lobatchevski-Vory hinter sich.

Führung

Die Anführerin der «Tschernyji Wolki» war Tatjana Parnyschkowa, eine elfin, die Gerüchten zufolge eine Adeptin war. Ihr wurde schon lange eine Beziehung zu Victor nachgesagt, was aber vermutlich nicht stimmte.[1]

Mitglieder

Die Ganger waren typische Unterwelt-Handlanger, allerdings vermutlich eher in Anzügen als in Synth-Lederjacken, da sie sich in den besseren Clubs wie etwa dem «Dollhouse» bewegten. - Ihr Symbol war ein silberner Wolfskopfring mit verschiedenfarbigen Edelsteinsplittern als Augen, den jedes Mitglied trug.[1]

Alle Mitglieder waren von Victor Lobatchevski handverlesen und russischer Herkunft.[1]

Magier

Die «Wolki» hatten mehrere kompetente Magier in ihren Reihen, die für die astrale Sicherheit des «Dollhouse» verantwortlich waren.[1]

Aktivitäten

Die Hauptbeschäftigung der Gang war die Überwachung - mit Schutzgelderpressung - auf St. Pauli und Leibwächtertätigkeit für den Tzaren.[1]

Shadowtalk Pfeil.png Die sind sich aber auch nicht zu schade, auch die Fahrer der Russenrikschas zu schikanieren... macht die Gewohnheit, wenn ihr mich fragt: Die meisten waren Bären, ehe der Vor persönlich sie für den Dienst in den Reihen der «Wolki» ausgewählt hat!
Shadowtalk Pfeil.png Jung von St. Pauli

Territorium

Der Turf der «Tschernyji Wolki» war der Vory-kontrollierte Teil St. Paulis in Hamburg, namentlich das «Dollhouse» für dessen Sicherung sie verantwortlich waren.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index