Trentino-Alto Adige

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Trentino-Alto Adige
Überblick (Stand: ?)
Hauptstadt: Trient

Trentino-Alto Adige ist ein Staat der Italienischen Konföderation.


Endnoten

Widersprüche

Konflikt: EidS ? / SoE ? -- WPSI ?
Laut Europa in den Schatten / Shadows of Europe ist Südtirol als Trentino-Alto Adige Teil der Italienischen Konföderation, während in Walzer, Punks & Schwarzes ICE noch vorgesehen war, dass sich Tirol nach dem Großen Dschihad im Zuge seiner Unabhängigkeit als Freiland Tyrol mit Südtirol vereinigt hatte.

Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks