Torpedohai: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Quellen -> Quellenindex)
(+Metainformationen Tag)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Torpedohai''' ist eine erwachte Form des Blauhais. Sein Körper ähnelt dem eines Wals, doch seine Physiologie ist die eines Hais. Der Torpedohai wird bis zu 5 m lang und sein Körper verfügt eine torpedoartige Form. Er ist extrem schnell und erbeutet alles von kleinen Fischen bis zu anderen Haien. Zudem verfügt er über die Fähigkeit Blut über weite Entfernungen zu registrieren.
Der '''Torpedohai''' ist eine erwachte Form des Blauhais. Sein Körper ähnelt dem eines Wals, doch seine Physiologie ist die eines Hais. Der Torpedohai wird bis zu 5 m lang und sein Körper verfügt eine torpedoartige Form. Er ist extrem schnell und erbeutet alles von kleinen Fischen bis zu anderen Haien. Zudem verfügt er über die Fähigkeit Blut über weite Entfernungen zu registrieren.


== Quellenindex ==
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
==Quellenindex==
*[[Handbuch der Erwachten Wesen (Quelle)|Handbuch der Erwachten Wesen]]
*[[Handbuch der Erwachten Wesen (Quelle)|Handbuch der Erwachten Wesen]]


[[Kategorie: Critter]]
[[Kategorie: Critter]]

Version vom 9. Mai 2008, 14:17 Uhr

Der Torpedohai ist eine erwachte Form des Blauhais. Sein Körper ähnelt dem eines Wals, doch seine Physiologie ist die eines Hais. Der Torpedohai wird bis zu 5 m lang und sein Körper verfügt eine torpedoartige Form. Er ist extrem schnell und erbeutet alles von kleinen Fischen bis zu anderen Haien. Zudem verfügt er über die Fähigkeit Blut über weite Entfernungen zu registrieren.


Quellenindex