Titus Sloven

Aus Shadowhelix
Version vom 19. Juni 2022, 04:27 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Titus Sloven
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Magisch aktiv Tradition der Alten Götter
Religion Alte Götter
Tätigkeit Kultführer

Titus Sloven ist der Anführer eines der größten Kultes der Alten Götter.

Tätigkeit

Anhänger der Tradition der Alten Götter behaupten vielfach, dass sie von Sloven ausgebildet wurden; Sloven galt jedoch lange Zeit als tot, da er sich in das Maul eines Erwachten Kraken (eigentlich war es irgendwas ganz anderes) gestürzt hatte. Aber schon da sprach man davon, dass er womöglich überlebt habe.[1] Zu Beginn der 2080er hatte er sich dann plötzlich als Anführer eines der größten derzeit bekannten Kultes der Alten Götter hervorgetan. Seine Anhänger finden sich in wachsenden Zahlen in großen Städten auf allen Kontinenten.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Weblinks