Tiffany Brackhaven

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Tiffany Brackhaven
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Nationalität kanado-amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
UCAS

Tiffany Brackhaven ist eine psychedelische Künstlerin.

Als Enkelin des verstorbenen Humanis Policlub Vorsitzenden Karl Brackhaven und letzte lebende Verwandte ihres Onkels, dem Seattler Gouverneur Kenneth Brackhaven, ist aie außerdem die zukünftige Erbin seines Investmentvermögens. Auf dem Höhepunkt des Orxploitation-Rummels wurde sie nicht nur die Geliebte und Lebensgefährtin des Goblin-Rockers CrimeTime, sondern ließ sich mit Hauer-Implantaten auch zur Orkposerin stylen. Das und ihr genereller Lebenswandel machten sie naturgemäß zu einer unkontrollierbaren Belastung für die politischen Ambitionen ihres Onkels Kenneth. Sie hielt sich zumindest zeitweilig - allein oder in CrimeTimes Begleitung - bei den Cascade Orks im Salish-Shidhe Council auf. Als kontroverse Drogenkünstlerin zog sie - seit sie sich dort 2069 niedergelassen hatte - in ihrem Domizil im Örtchen Cartwright eine Vielzahl weiterer Künstler und Massen von neugierigen Besuchern an, was für die Gemeinde wirtschaftlich ein Segen war, und das lokale Geschäftsleben geradezu aufblühen ließ. 2071 war sie dann allerdings - wenig überraschend - in einen Tempo-Skandal verwickelt, was den Cascade Orks nun eine rapide wachsende Zahl von Süchtigen und die damit verbundenen Probleme beschehrte. Im Frühjahr '72 befindet sie sich in einer Humanis-kontrollierten Entzugsklinik in einer Rehabilitationstherapie, um ihre Drogenabhängigkeit wieder los zu werden.


Quellenindex

Informationen
Informationen
Informationen

Weblinks