Thomas McAllister

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Thomas McAllister
* 13. Mai 2024
Persona Doc Fangs
Alter 59
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Schamane
Zugehörigkeit Texas A&M University
Tätigkeit Wissenschaftler

Dr. Thomas McAllister war ein Doktor der Medizin und Theologie an der Texas A&M University. Er galt als einer der führenden Experten der CAS rund um das Thema des Menschlich-Metamenschlichen Vampirischen Virus (MMVV). Dr. McAllister postete unter anderem im Jackpoint unter dem Alias Doc Fangs.

Biographie

McAllister wurde am 13. Mai 2024 geboren.[1]

Tätigkeit

McAllister war seit den 2050ern an einem Großteil der modernsten Forschungen rund um das MMVV beteiligt und gehörte auch in den 2070ern noch zu einer der Koriphäen auf dem Gebiet. Seine Vorträge waren sehr begehrt, da er es verstand, die komplexen Zusammenhänge des MMVV in einfach Begriffe zu fassen, sodass auch Laien in der Lage waren, sie zu verstehen.[2] Grund für seine Forschungen ist seine Schwester, die sich zu etwa diesem Zeitpunkt in einen Vampir verwandelte. Seitdem ist McAllister auf der Suche nach einem Heilmittel.[3]

Fähigkeiten

Er ist ein Schamane, der den dritten Initiatengrad erreicht hat. Seine Metamagien sind Maskierung, Zentrierung und Psychometrie. Er folgt dem Schutzgeist der Großen Mutter. Er verfügt über beachtliche magische Fähigkeiten und profundes Wissen in der Magietheorie und Magischer Bedrohungen. Gerade in Hinsicht auf MMVV und Vampire ist er eine echte Koryphäe.[1]

Daneben ist er geübt im Umgang mit Klingen, Chemie, Computern, hervorragend in Erster Hilfe und Medizin, wobei er auf magische Heilung spezialisiert ist und kann auch mit Pistolen umgehen. Im Rahmen seiner medizinischen Kenntnisse hat er ein umfangreiches Wissen in Sachen Anatomie erlangt.[1]

Weiterhin spricht er Englisch, Japanisch und Spanisch.[1]

Ein Problem, welches er hat, ist der Umstand, dass sein Geruchssinn komplett abwesend ist. Weiterhin leidet er unter Vertigo, wenn er in der Matrix unterwegs ist.[1]

Beziehungen

Er hat eine Schwester, Lenore McAllister, die zu einem Vampir wurde.[4]

Die als "Mealtimer Killer" bekannte Serienmörderin Teresa Castillo hatte eine Obszession für McAllister entwickelt, in der sie dem Wahn anhing, mit ihm eine Zukunft haben zu können.[5]

Persönlichkeit

Thomas ist ein großer Fan von Action-Trideofilmen, wobei er Neil, der Orkbarbar besonders bevorzugt. Zudem mag er American Football und hört Trog-Rock.[1]

Aussehen

Thomas ist ein Mensch, mit einer Höhe von 178cm, einem Gewicht von 81.6 kg, schwarzem Haar und grauen Augen.[1]

Werke

Gründe der Photosensitivität der Infizierten[6]
Monographie über die Sonnenlichtallergie der Infizierten

Schattendateien

Ein Mitschnitt eines für Laien gedachtes Seminars landete im Jackpoint, wo er von Fastjack hochgeladen und Teil der "Wildwechsel"-Datei wurde.[2]

Shadowtalk-Beiträge

Thomas McAllister
Alter Ego: Doc Fangs
Angle: Experte für MMVV und Infizierte
Aktive Zeit: Seit ca. 2077
Aktive Boards: Jackpoint

Als Doc Fangs postete McAllister im Jackpoint, wo er vor allem mit seiner Expertise für MMVV punktete, wie etwa in der Datei Critterkompendium. Darin äußerte er auch, dass er nichts gegen die Verwendung seiner Arbeiten hatte, allerdings stand er seinem Nutzernamen eher reserviert gegenüber, da er sich diesen nicht selbst gab.[7]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Abbildungsverzeichnis

Deutsch Englisch