Thomas Lincoln

Aus Shadowhelix
Version vom 16. April 2018, 15:39 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Thomas Lincoln
† 2077
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Kongress der UCAS (Repräsentantenhaus) / Schwarze Loge (?)
Tätigkeit Politiker (Kongressmitglied)

Thomas Lincoln war ein UCAS-Kongressmitglied und Angehöriger des Repräsentantenhauses, der dringend verdächtig war, der Schwarzen Loge anzugehören. Er wurde 2077 im Rahmen einer internen Säuberung der Schwarzen Loge getötet. - Hintergrund hierfür war ein fehlgeschlagener Versuch Lincolns, eine illegale Pipeline für Drachenreagenzien unter seine Kontrolle (und die der Loge) zu bringen, und die Loge in DeeCee sah sich deshalb genötigt, Schadensbegrenzung zu betreiben.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks