Theo Wilhelm Zöller

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Theo Wilhelm Zöller
* 2041 [E 1]
Alter 38 (März 2079)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Vater Dr. Paul Zöller
Leon Martin Hiddleston
Nationalität deutsch
Konzern­angehörigkeit Horizon Group
Zugehörigkeit Horizon Universität Berlin
Tätigkeit Finanzdirektor (CFO)

Theo Wilhelm Zöller ist der Chief Financial Officer (CFO) und damit Vorstandsmitglied der Horizon Universität Berlin.

Biographie

Ein Treffen von ihm und Michael Koslowski, dem damaligen zweiten Bürgermeister Berlins, Konzernvertreters von Zeta-ImpChem und Bezirksvertreter Tegels im Berliner Rat mit dem FBV- und PNE-Mann Dr. Alexander Schmidt, dem Bezirksvertreter des Bezirks Mitte, führte im Oktober 2073 zu heftigen Studentenprotesten.

Familie

Theo ist der Sohn vom ersten Bürgermeister Berlins, Dr. Paul Reinhard Zöller und dessen Ehemann Leon Martin Hiddleston, den Dr. Zöller während seiner Arbeit in Großbritannien kennen lernte. Theo wurde mittels Haploidisierung gezeugt.[1]

Endnoten

Quellenangabe

Erläuterungen

  1. Das Geburtsjahr errechnet sich daraus, dass er am 08.03.2079 38 Jahre alt war.

Widersprüche

Konflikt: Berlin, Limitierte Auflage, K20 -- Datapuls: Berlin / Schattenhandbuch 3 S.23
Abweichung: Name
Während Theos Mittelname in Berlin, Limitierte Auflage "Wilhelm" lautet, heißt er in Datapuls: Berlin (bzw. Schattenhandbuch 3) "William".

Index

Quellenbücher

Sonstige

  • Megapuls 2 - 08.03.2079 "Dr. Paul Zöller" [Strippenzieherarchiv]

Abbildungsverzeichnis

Weblinks