The Chauffeur

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
The Chauffeur
Geschlecht männlich
Metatyp ?

The Chauffeur arbeitet für Etienne La Plante. Er ersetzte Kid Stealth, den er auf La Plantes Befehl hin mit Betonschuhen lebendig im Puget Sound versenkte, und war - außer als Fahrer - auch als Chefkiller bei dem Seattler Chrom-Capone angestellt.

Genau wie sein Vorgänger in dem Job scheiterte allerdings auch er daran, Doc Raven, Wolfgang Kies und deren Team auszulöschen. Außerdem überlebte auch Kid Stealth dank seiner ebenso speziellen wie massiven Vercyberung und seines unglaublichen Überlebenswillens (und Rachedursts) den Mordversuch durch den Chauffeur.


Quellenindex

Weblinks