The Big 'D': Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''The Big 'D'''' ist ein Pseudonym, das der [[Große Drachen|Große Drache]] [[Dunkelzahn]] in der [[Matrix]] benutzt hat. Nach seinem Tod wurde ''Big D'' eine gebräuchliche Bezeichnung für den Drachen. Dunkelzahn soll sehr viel Zeit in der Matrix verbracht haben. In der Tat hat er auf [[Shadowland]] des öfteren kryptische Kommentare zu verschiedenen Dateien abgegeben oder sich einen Schlagabtausch mit einem anderen User namens [[Laughing Man]] geliefert. Den bemerkenswertesten Einblick gewährte uns der Drache aber eher unfreiwillig. In einem Matrix-Chatroom hielt er mit einer Runde illustrer Individuen, darunter auch Laughing Man, eine Art Konferenz über die berüchtigte [[Aztlan-Datei]] ab. Ein Transkript ihrer Unterhaltung wurde von Unbekannten der Datei hinzugefügt.
'''The Big 'D'''' ist ein Pseudonym, das der [[Große Drachen|Große Drache]] [[Dunkelzahn]] in der [[Matrix]] benutzt hat. Nach seinem Tod wurde ''Big D'' eine gebräuchliche Bezeichnung für den Drachen. Dunkelzahn soll sehr viel Zeit in der Matrix verbracht haben. In der Tat hat er auf [[Shadowland]] des öfteren kryptische Kommentare zu verschiedenen Dateien abgegeben oder sich einen Schlagabtausch mit einem anderen User namens [[Harlequin|Laughing Man]] geliefert. Den bemerkenswertesten Einblick gewährte uns der Drache aber eher unfreiwillig. In einem Matrix-Chatroom hielt er mit einer Runde illustrer Individuen, darunter auch Laughing Man, eine Art Konferenz über die berüchtigte [[Aztlan-Datei]] ab. Ein Transkript ihrer Unterhaltung wurde von Unbekannten der Datei hinzugefügt.


[[Kategorie:Personas|Big 'D', The]]
[[Kategorie:Personas|Big 'D', The]]

Version vom 25. April 2007, 21:35 Uhr

The Big 'D' ist ein Pseudonym, das der Große Drache Dunkelzahn in der Matrix benutzt hat. Nach seinem Tod wurde Big D eine gebräuchliche Bezeichnung für den Drachen. Dunkelzahn soll sehr viel Zeit in der Matrix verbracht haben. In der Tat hat er auf Shadowland des öfteren kryptische Kommentare zu verschiedenen Dateien abgegeben oder sich einen Schlagabtausch mit einem anderen User namens Laughing Man geliefert. Den bemerkenswertesten Einblick gewährte uns der Drache aber eher unfreiwillig. In einem Matrix-Chatroom hielt er mit einer Runde illustrer Individuen, darunter auch Laughing Man, eine Art Konferenz über die berüchtigte Aztlan-Datei ab. Ein Transkript ihrer Unterhaltung wurde von Unbekannten der Datei hinzugefügt.