Teufelshecht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Umstellung auf Vorlage:Quelle)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
|VERBREITUNG=Mississippidelta
|VERBREITUNG=Mississippidelta
}}
}}
Der '''Teufelshecht''' oder '''Devil Jack Diamond''' ist die [[Erwachen|erwachte]] Form des Hechtes. Er wird bis zu 3m lang und kann bis zu 150kg wiegen. Er ernährt sich ausschließlich von Fischen, die an der Oberfläche schwimmen. Außerdem reagiert er auf Erschütterungen und Geräusche in seiner Nähe sehr aggressiv.
Der '''Teufelshecht''' (engl. ''Devil Jack Diamond'') ist die [[Erwachen|erwachte]] Form des Hechtes. Er wird bis zu 3m lang und kann bis zu 150kg wiegen. Er ernährt sich ausschließlich von Fischen, die an der Oberfläche schwimmen. Außerdem reagiert er auf Erschütterungen und Geräusche in seiner Nähe sehr aggressiv.


Teufelshechte leben in erster Linie im Mississippidelta und seinen Zuflüssen.
Teufelshechte leben in erster Linie im Mississippidelta und seinen Zuflüssen.
Zeile 15: Zeile 15:
*{{Quelle|hbew}}
*{{Quelle|hbew}}
*{{Quelle|pana|pp.48-49}}
*{{Quelle|pana|pp.48-49}}
*{{Quelle|rw|{{+idx}}}}


[[Kategorie:Critter]]
[[Kategorie:Critter]]

Version vom 22. Oktober 2009, 11:25 Uhr

Teufelshecht
(Litholepis adamanticus)

Critter Devil Jack Diamond.jpg

© FanPro
Gründerart Hecht
Verbreitung Mississippidelta

Der Teufelshecht (engl. Devil Jack Diamond) ist die erwachte Form des Hechtes. Er wird bis zu 3m lang und kann bis zu 150kg wiegen. Er ernährt sich ausschließlich von Fischen, die an der Oberfläche schwimmen. Außerdem reagiert er auf Erschütterungen und Geräusche in seiner Nähe sehr aggressiv.

Teufelshechte leben in erster Linie im Mississippidelta und seinen Zuflüssen.


Quellenindex

Informationen
Informationen
Informationen