Tempo-Drogenkrieg

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Der Tempo-Drogenkrieg war eine Serie von Auseinandersetzungen zwischen Unterweltgruppen in den großen Sprawls der Sechsten Welt, von den mächtigen Verbrechersyndikaten bis herunter zu den Gangs. Die Kämpfe die 2071 weltweit über die Kontrolle des Handels mit der neuartigen BAD Tempo geführt wurden, hatten einen dramatischen Anstieg der Straßengewalt verursacht und beschäftigten Sicherheitskräfte rund um den Globus.

Lokale Ereignisse

Im Zuge des Drogenkrieges kamen die Niederländischen Penosen nach Hamburg, wo sie die Viking-Gang Thors Raben auf die eigene Seite zogen und so das Gleichgewicht der Stadt durcheiannder brachten. Die Raben verübten einen erfolglosen Mordanschlag auf die Lobatchevsky-Vory.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch