Telestrian Industries Corporation

Aus Shadowhelix
Version vom 28. April 2007, 20:28 Uhr von Caphalor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Telestrian Industries''' ist ein multinationaler, als A-Status klassifizierter, Konzern, mit Hauptsitz in Portland, Tir Tairngire. Er ist einer der aggressiv...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Telestrian Industries ist ein multinationaler, als A-Status klassifizierter, Konzern, mit Hauptsitz in Portland, Tir Tairngire. Er ist einer der aggressivsten Konzerne im Tir. 95% des Konzerns gehören der Familie Telestrian (5% zur Sicherheit der Regierung), Präsident und Leiter von Telestrian Industries ist James Telestrian III und in allen Führungspositionen sind Familienmitglieder der Familie Telestrian eingesetzt.