Taurus Omni-6

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Taurus Omni-6
Hersteller: Taurus
Typ: Leichter Revolver
Modus: Einzelschuss / Halbautomatisch
Magazin: Revolvertrommel, 6 Schuss
Munition:
  • Munition für Leichte Pistolen o.
  • Munition für Schwere Pistolen
Zubehör:
  • Lasermarkierer
Preis: 300 Nuyen

Der Taurus Omni-6 ist ein Leichter Revolver, der je nach Anwendung auch größere Kaliber verschießen kann.

Beschreibung

Dieser Revolver ist zuverlässig und robust und wurde so designt, dass er eine große Bandbreite an Munition laden kann. Zu diesem Zweck besitzt er austauschbare Trommeln, mit der man entweder halbautomatisch Munition für Leichte Pistolen oder im Einzelschuss Munition für Schwere Pistolen verschießen kann.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Abbildungsverzeichnis

Deutsch Englisch