Synthonic

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Synthonic
Geschlecht ?
Metatyp ?
Nationalität pueblo-amerikanisch
Tätigkeit VJ

Synthonic ist ein DJ - respektive VJ - in Los Angeles.

Er war am 12. März '71 im «Hipnoise» - einem Club in der Irving St. 36, nahe Marriot und Barkley - auf einem Uni-Rave, wo er zusammen mit seinem Berufskollegen "Kaffit" für die Musik sorgte, und mit Rave Groves und Afroflash-Rhytmen die Studenten der UCLA und sonstigen Gäste zum Tanzen und den Dancefloor zum brodeln brachte. Auf der Party, die unter dem Motto "Osterferien-Megabash der Medienwissenschaftlichen Fakultät" stand, wurden - wie bei solchen Anlässen verbreitet - große Mengen hausgemachte CalHots und (semi-)legale Freizeitdrogen konsumiert, wozu zu diesem Zeitpunkt auch noch Tempo zählte.

Der AR-Blogger "Post-Orpheus" berichtete über dieses Event in seinem "LA-LA-LAND P2.0Blog".


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks