Suko Ching

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Suko Ching
Alter 63
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Kinder Kevin Ching
Zugehörigkeit «Sons of the Golden Dragon»
Tätigkeit Kellner / Triadensoldat

Suko Ching ist ein mittlerweile 63jähriger, in Köln lebender Chinese. Er arbeitet als Kellner im Chinarestaurant «Jīnsè jù lóng ménláng», der Veranda des Goldenen Drachen. Daneben ist er allerdings auch ein langjähriger und verdienter Triadensoldat der dortigen «Sons of the Golden Dragon»-Triade.

Erscheinungsbild

Suko Ching ist schlank, und - angesichts seines Zivilberufs wenig überraschend - eine gepflegte Erscheinung. Sein - ehemals schwarzes - Haar ist mittlerweile komplett eisgrau.

Beziehungen

Suko Ching steht in losem Kontakt zu dem Hamburger Garküchenbesitzer Ling-Ling, der ihm seit urdenklichen Zeiten noch den einen oder anderen Gefallen schuldet.

Persönliches

Suko Ching ist mit Shao Ching verheiratet, einer knapp 20 Jahre jüngeren, gebürtigen Hongkong-Chinesin. Die beiden haben einen Sohn, Kevin Ching, der jedoch 2070 im Alter von knapp 16 in Folge eines tödlichen Unfalls im Verlauf einer Schlägerei in der Discothek «Neon Knights» gezwungen war, den Ruhrplex zu verlassen, in den NDB ging, und in der Folge beim Osloer Chapter der «Chinese Deadly Dwarfs» Gang landete. - 2078 kam der Sohn dort zusammen mit einem weiteren Gangmitglied - dem skrupellosen Wujen Ming - durch die Hand der Ordensleute der «Krieger des Lichts» ums Leben. Suko Ching und seine Ehefrau sind hierüber natürlich absolut nicht glücklich, sie machen Tn'gin vom Bremer Allianz-HQ der «Dwarfs» allerdings auch keinen Vorwurf, weil dieser ihren nichtsnutzigen Sprössling damals in die Gang gebracht hatte.


Weblinks