Stuffer-Plus Megamarkt Neuallermöhle-West

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Stuffer-Plus Megamarkt Neuallermöhle-West
Überblick (Stand: 2080)[1]
Kurzbeschreibung: Megamarkt
Lage: Bergedorf, Hamburg, ADL
Besitzer: Stuffer-Plus Warenhandelsgruppe

Der Stuffer-Plus Megamarkt Neuallermöhle-West war ein neuer Megamarkt der Stuffer-Plus Warenhandelsgruppe.

Beschreibung

Der neue Markt direkt an der gleichnamigen Abfahrt wurde als Testfläche für die neuen Einkaufskonzepte der Zukunft genutzt. Weiterhin boten die großen Aktionsflächen und die Sendetechnik die perfekte Plattform, um so Marken und Produktlaunches perfekt zu inszenieren. Ein Highlight war die zentral im Markt liegende Bierlounge "Holsten-Koje".[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b Datapuls: Hamburg S.52

Index

Weblinks