Steven Nishimura

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steven Nishimura
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [A 1]
Magisch aktiv ?
Nationalität japanisch
Konzern­angehörigkeit Shiawase
Tätigkeit (ehem.) Richter am Konzerngerichtshof

Steven Nishimura war ein Richter Shiawases am Konzerngerichtshof.

Biographie

Nishimura unternahm die Reise hinauf zum Zürich-Orbital nur ein einziges Mal, und wurde wegen seiner akuten Weltraumphobie bereits nach kurzer Zeit zur Erde zurück geschickt.

Shadowtalk Pfeil.png Für die Zabaihatsus des Japanokons ziemlich peinlich und daher ein herber Gesichtsverlust... aber ich hab' keine Ahnung, ob sie ihn auch gezwungen haben, Harakiri zu begehen, wie Dosan Aburakoji von MCT, oder ob er noch unter den Lebenden weilt.
Shadowtalk Pfeil.png Kosmonaut 4.1


Endnoten

Anmerkungen

  1. Als Vertreter eines japanischen Megakonzerns am Konzerngerichtshof ist er mit aller größter Wahrscheinlichkeit ein Mensch (Homo sapiens sapiens)

Quelleindex

Weblinks

Shadowiki: Steven Nishimura