Steppenwolf

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Steppenwolf
Überblick (Stand: 2072)[1]
Lage:
«Große Freiheit 36», St. Pauli, Hamburg/Neue Mitte, ADL
Koordinaten:
53°33' N, 9°57' O (GM), (OSM)
Besitzer: Mahmut Amir
Sicherheit:
LobatchevskisMjidwjedi»)
GeoPositionskarte ADL.svg
Markerpunkt rot padded.png

Der Steppenwolf ist eine Rockkneipe und gehört zu den Lokalitäten innerhalb der Spaß-Passage «Große Freiheit 36», die sich im Besitz Mahmut Amirs befindet.

Hier haben schon viele junge, aufstrebende Newcomer-Bands gespielt, die später allianzweit und darüber hinaus im Rock-Biz erfolgreich waren.

Er hat einen Eingang an der Schmuckstraße, der einen der offiziellen Haupt-Zugänge zur Passage darstellt. Seit es hier mysteriöserweise gebrannt hat, hat auch Amir im Übrigen kapiert, dass er nicht darum herum kommt, regelmäßig sein Schutzgeld an die «Mjidwjedi» zu bezahlen, wenn die Gang im Auftrag der Lobatchevskis kassieren kommt, auch wenn er eigentlich mit den Likedeelern im Freihafen assoziiert ist.[1]



Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks