Stavros (Persona)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Stavros
Aktive Zeit: 2063
Aktive Boards: Shadowland BBS
Hintergrund:
«Alexander's», illegale Unterhaltungsangebote im Athener Nachtleben
Stavros (?)
Persona Stavros
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität griechisch

Stavros ist die Persona eines Mitglieds - oder möglicherweise auch des Anführers - der Athener Gang «Alexander's», die man im gleichnamigen Lokal antreffen konnte.

Seiner Aussage zu Folge waren «Alexander's» 2063 der richtige Ansprechpartner für Touristen, die nach "etwas Besonderem" oder "Speziellen" suchten - was vermutlich neben anderen, illegalen Unterhaltungsangeboten auch Lustknaben und Hardcore-BTLs mit einschloss. - Ob die Behauptung eines gewissen "Mercury", «Alexander's» wären "ein Haufen Schwuler Irrer" und es wären schon mehr als einer ihrer Kunden spurlos verschwunden, zutraf, ist ungewiss. - Ebenso gut können die betreffenden Vorwürfe nämlich auch völlig haltlos und lediglich dem Konkurrenzneid eines Mitglieds einer der rivalisierenden Gruppierungen in Athens Halb- und Unterwelt entsprungen sein...

Andere Personen namens Stavros

Da Stavros ein verbreiteter griechischer Vor- wie auch Familienname ist, gibt es vermutlich zahlreiche andere Personen dieses Namens.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks