Spinrad Global

Aus Shadowhelix
Version vom 3. Februar 2020, 13:29 Uhr von Kranich (Diskussion | Beiträge) (→‎Index)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Spinrad Global
Überblick (Stand: 2080) [1]
Motto: For a Better Life[1]
Hauptsitz: Lissabon, Portugal[1]
Präsident/CEO: Johnny Spinrad[1]
Rating: AAA[1]
Hauptaktionäre:

keine (Konzern in Privatbesitz)[1]

Spinrad Global ist ein eurasischer Triple-A-Megakonzern geführt von Johnny Spinrad. Er ist aus einer Fusion von Spinrad Industries und Global Sandstorm hervorgegangen und hat Ende der 2070er NeoNET als Mitglied des Konzerngerichtshof abgelöst.


Standorte, Assets & nationale Interessen

Afrika

  • Marokko:Spinrad Global, dass in Casablanca seinen Hauptsitz hat und dort einen neuen Hauptsitz bauen lässt, hat 2079 überraschenderweise begonnen in Marokko aktiv zu werden und hat alle Telekommunikationseinrichtungen, die früher NeoNet gehört haben, übernommen. Darunter fallen auch die Gitter Gibraltar-Net und Des-Sat, die beiden größten marokkanischen Gitter und ist dadurch der größte nationale Anbieter von allem was mit der Matrix zutun hat geworden. Bei der Übernahme wurden MCT und Renraku überboten und beide Megakonzerne wollen sich damit nicht abgeben und SG hat mehr als genug zutun deren Angriffe auf seine Geschäfte und die seiner Verbündeten abzuwehren.[2]

Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch