Specialnogo Naznachenija: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\{\{Quelle\|(azt|bc|cd|dcos|soa)\|([^}]+)\}\} +{{Qen|\1}} \2))
K (Anpassung Shadowtalk zu Standardisierung)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Die '''Specialnogo Naznachenija''' (russ. ''специального назначения''), kurz '''Speznas''', ist eine russische Spezialeinheit unter Kontrolle der [[GRU]].
 
Die '''Specialnogo Naznachenija''' (russ. ''специального назначения''), kurz '''Speznas''', ist eine russische Spezialeinheit unter Kontrolle der [[GRU]].
  
{{Shadowtalk|Etwas mehr als vier Jahrzehnte nach den [[Eurokriege]]n gibt es bei den Spesnaz - ungeachtet der in Russland verbreiteten anti-[[metamensch]]lichen Diskriminierung - auch einige [[Troll]]e, wie wir ''Goten'' heutzutage auch in der alten Heimat ganz offiziell genannt werden. Die meisten meiner Brüder und Schwestern, bei dieser Truppe sind sowohl Spezialisten für Schwere Waffen als auch knallhart ausgebildete Nahkämpfer, die jeden drekigen Trick draufhaben, egal, ob mit dem [[Messer]], oder mit bloßen Händen. Und die wissen selbst den kleinsten Vorteil für sich zu nutzen: Abgefeilte Hörner beispielsweise sind bei Trollen, die im Spesnaz-Stil ausgebildet wurden, praktisch schon Standard, um dem Gegner weniger Punkte zu geben, wo er sie zu packen kriegt... und wenn Du selbst ein Troll bist, nimmst Du besser Hörner und Hauer aus dem Weg, wenn Du es mit einem von denen zu tun kriegst, weil die da echt fiese Manneuver drauf haben!|''Russian Standard Troll''}}
+
{{Shadowtalk|Etwas mehr als vier Jahrzehnte nach den [[Eurokriege]]n gibt es bei den Spesnaz - ungeachtet der in Russland verbreiteten anti-[[metamensch]]lichen Diskriminierung - auch einige [[Troll]]e, wie wir ''Goten'' heutzutage auch in der alten Heimat ganz offiziell genannt werden. Die meisten meiner Brüder und Schwestern, bei dieser Truppe sind sowohl Spezialisten für Schwere Waffen als auch knallhart ausgebildete Nahkämpfer, die jeden drekigen Trick draufhaben, egal, ob mit dem [[Messer]], oder mit bloßen Händen. Und die wissen selbst den kleinsten Vorteil für sich zu nutzen: Abgefeilte Hörner beispielsweise sind bei Trollen, die im Spesnaz-Stil ausgebildet wurden, praktisch schon Standard, um dem Gegner weniger Punkte zu geben, wo er sie zu packen kriegt... und wenn Du selbst ein Troll bist, nimmst Du besser Hörner und Hauer aus dem Weg, wenn Du es mit einem von denen zu tun kriegst, weil die da echt fiese Manneuver drauf haben!|Russian Standard Troll}}
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 3. Mai 2013, 19:38 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Die Specialnogo Naznachenija (russ. специального назначения), kurz Speznas, ist eine russische Spezialeinheit unter Kontrolle der GRU.

Shadowtalk Pfeil.png Etwas mehr als vier Jahrzehnte nach den Eurokriegen gibt es bei den Spesnaz - ungeachtet der in Russland verbreiteten anti-metamenschlichen Diskriminierung - auch einige Trolle, wie wir Goten heutzutage auch in der alten Heimat ganz offiziell genannt werden. Die meisten meiner Brüder und Schwestern, bei dieser Truppe sind sowohl Spezialisten für Schwere Waffen als auch knallhart ausgebildete Nahkämpfer, die jeden drekigen Trick draufhaben, egal, ob mit dem Messer, oder mit bloßen Händen. Und die wissen selbst den kleinsten Vorteil für sich zu nutzen: Abgefeilte Hörner beispielsweise sind bei Trollen, die im Spesnaz-Stil ausgebildet wurden, praktisch schon Standard, um dem Gegner weniger Punkte zu geben, wo er sie zu packen kriegt... und wenn Du selbst ein Troll bist, nimmst Du besser Hörner und Hauer aus dem Weg, wenn Du es mit einem von denen zu tun kriegst, weil die da echt fiese Manneuver drauf haben!
Shadowtalk Pfeil.png Russian Standard Troll


Quellenindex

Weblinks