Sparcs

Aus Shadowhelix
Version vom 16. Januar 2022, 21:34 Uhr von Index (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Nichtoffiziell}} {{Person |ALIAS=Strategy Planning and Recovery System |TOD= |GESCHLECHT=(Keines, bevorzugt männliche Pronomen) |ART=Künstliche Intelligenz…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Sparcs
Alias Strategy Planning and Recovery System
Geschlecht (Keines, bevorzugt männliche Pronomen)
Art Künstliche Intelligenz

Sparcs ist eine Künstliche Intelligenz, die Informationen sammelt.

Biographie

Sparcs ist eindeutig eine KI der zweiten Generation, die aber auch über ihre Herkunft nur fragmentierte Informationen besitzt, was vermutlich der Grund für ihre Sammelwut an Informationen ist. Sie weiß, dass sie als "Strategy Planning and Recovery System" entwickelt wurde, kann aber aufgrund ihres leicht fragmentierten Codes nicht alle Informationen wiederherstellen. Sie ist sich ziemlich sicher, dass sie von einem Konzern programmiert wurde, aber das war's dann auch schon.

Matrixaktivitäten

Üblicherweise findet man Sparcs dabei, wenn er/sie/es irgendwo Informationen sammelt und hortet. Die Künstliche Intelligenz macht keinen Hehl daraus, dass sie Informationen sammelt und tauscht üblicherweise auch selbige bereitwillig ein, selbst gegen scheinbar komplett nutzlose Informationen. Ob es eine Fehlfunktion ist oder nicht, das mag jedem selbst überlassen sein.

Ist die Künstliche Intelligenz mal gerade nicht in einer Datenbank, so sieht man sie auch in einigen Schattenboards und obstrusen anderen Matrixorten Informationen sammeln. Zu Musik scheint sie sich hingezogen zu fühlen.

Persona

Die Persona von Sparcs ist üblicherweise ein Kristall, der beim Sprechen leuchtende Funken von sich gibt.