Sons of Odin MC

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sons of Odin MC
Überblick (Stand: 2072)

Sons of Odin.jpg


© Pegasus
Gangfarben: rot, schwarz, weiß
Mitgliederzahl: ?
(nur Männer)
Territorium:
Chapter in Städten des NDB, Ostdeutschlands & des Ruhrplex'
Kriminelle Aktivitäten:
Schmuggel, Raubzüge, Schutzgelderpressung
Sons of Odin, Chapter Berlin

Anführer: Arne Thorgalfson
Mitgliederzahl: geschätzt 60
Territorium: A10 (Falkensee)
Kriminelle Aktivitäten: Drogen, Schmuggel, Raub, Schutzgeld
Verbindungen: Lobatchevski-Vory (ehem. Thors Raben, Winternight)
Feinde: Roadgunner-Brigade MC, Chapter Berlin

Der Sons of Odin MC ist eine kriminelle Biker-Gang in der ADL, die bereits 2062 per Gerichtsbeschluss wegen Verfassungsfeindlichkeit und Extremismus verboten, und mit "Kuttenverbot" belegt war. Dadurch war allein schon das öffentliche tragen ihrer Farben eine Straftat, und faktisch war jeder Polizist in der Allianz nicht nur berechtigt, sondern sogar verpflichtet, jeden Biker der «Sons» festzunehmen, wenn dieser auf der Straße Kutte trug.

Ungeachtet dessen, und obwohl die «Sons of Odin» nach dem Crash 2.0 zum Ziel mehrerer massiver Schläge und Verhaftungswellen des Verfassungsschutzes wurden, der - nicht zu Unrecht - etliche Winternight-Sympathisanten oder gar -Aktivisten in den Reihen der Biker vermutete, gibt es die Vereinigung 2072 immer noch. Tatsächlich haben sie - ungeachtet des weiterhin bestehenden Verbotes - mehrere Chapter in größeren Städten des NDB, Ostdeutschlands und in jüngster Zeit auch des Ruhrplex. Da sie seit über 15 Jahren illegal sind, gibt es unter den - ausschließlich männlichen - Members keine Feierabend-Biker, die am Wochenende Anzug und Schlips gegen die Kutte tauschen, sondern sie verdienen sich ihren Unterhalt ausschließlich mit kriminellen Aktivitäten wie Schmuggel, Raubzügen und Schutzgelderpressung. Da sich ihre Philosophie um nordgermanischen Mysthizismus dreht, hat die Gang gute Kontakte zu diversen, kriminellen Randgruppen des neo-heidnischen Spektrums, und in jüngster Zeit scheinen sie sich in Richtung einer dauerhaften Allianz mit den Vikings in der Skandinavischen Union und deren Hamburger Ableger der «Thors Raben» zu orientieren.

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei es allerdings unter den «Sons of Odin» - nach dem ganzen Fall-out des Tempo-Drogenkrieges - auch Stimmen gibt, die eher für ein direktes geschäftliches Arrangement mit der Lobatchevski-Vory wären, weil das für die Biker letztlich vermutlich sowohl profitabler als auch gesünder erscheint ...man muß keine Weissagung beherrschen, um zu erkennen, daß die Raben es mit ihrem Bruch mit Vasili ziemlich verkackt haben!
Shadowtalk Pfeil.png Bärenjunges

Mit der gleichnamigen, rassistischen Wikinger-Gang aus Norwegen haben sie nichts (mehr) zu schaffen, da sie im Gegensatz zu dieser zahlreiche Metamenschen in ihren Reihen haben.

Shadowtalk Pfeil.png ...während sie Frauen gegenüber eine ausgeprägt chauvinistische Art an den Tag legen, und diese in ihren Clubhäusern bestenfalls als Hangarounds geduldet werden, wenn überhaupt!
Shadowtalk Pfeil.png Shadowtalker symbol anarchie.pnguntie Anarchie ...wobei meines erachtens jede Schwester, die darauf Wert legt, schon ziemlich einen an der Waffel haben muß!


Quellenindex

Weblinks