Soba Foods

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Soba Foods
Überblick (Stand: 2081) [1]
Mutterkonzern: Wuxing Incorporated
Branche: Lebensmittel
Konzernstatus: Tochterfirma

Soba Foods ist ein Nahrungsmittelhersteller und eine Konzerntochter von Wuxing Incorporated.

Wichtige lokale Aktivitäten

Soba Foods ist eine der Konzerntöchter Wuxings, die man in Australien antrifft.[2] Seit die Mehrheit bei Kong-Wal-Mart im Zuge der Megakonzernrevision der späten 2070er von Wuxing übernommen wurde, konnte der Mega aus Hongkong den Absatz der Erzeugnisse seiner Konsumgütersparte und die Präsenz seiner Marken in Nordamerika drastisch steigern, was neben Fahrzeugen von ESSY Motors auch Soba Foods mit einschließt.[1]

Produkte

Soba Foods ist der Hersteller der beliebten Aussie Chips und anderer Knabbereien.[2]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b Konzerngewalten S.165, 168
  2. a b Konzerndossier S.172

Widersprüche

Die Profilbox im "Wuxing"-Eintrag im Konzerndossier (S.168) ordnet Soba Foods irritierender Weise den "Dienstleistern" zu - Megakons 2078 (S.215) sortiert sie deutlich korrekter unter "Sonstiges" ein.

Index

Deutsch Englisch

Weblinks