Snopes

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Snopes
Angle: Skeptiker
Aktive Zeit: 2070er
Aktive Boards: Jackpoint
Hintergrund:
Verschwörungstheorien und deren Widerlegung
?
Persona Snopes
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Tätigkeit Hacker

Snopes ist ein bekannter Shadowtalker, namentlich im Jackpoint.

Hintergrund

Hinter dem Persona verbirgt sich ein männlicher Orkhacker und bekennender Skeptiker, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Verschwörungen auf den Grund zu gehen, und haltlose Verschwörungstheorien und urbane Legenden und Mythen zu widerlegen. [1]

Familie

Snopes hat einen Sohn, dessen Musikgeschmack er allerdings nicht teilt. Laut seiner eigenen Aussage ist er daher sehr froh, dass die moderne Matrix-Technologie es ermöglicht, sich individuell beschallen zu lassen, ohne dass es die Umwelt mitbekommt.[2]

Matrixaktivitäten

Zur «Conspiracy Theories»-Datei trug er - neben "Plan 9" und "Fianchetto" - einen signifikanten Teil der Texte bei [3], und kommentierte - ebenso, wie in diversen anderen Schattendateien - auch eifrig. Er widerspricht sehr häufig den Aussagen von Plan 9, und macht sich in seinen Kommentaren teilweise auch über diesen lustig.


Endnoten

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Shadowtalk

Deutsch Englisch

Weblinks