Smedley Pembrenton III

Aus Shadowhelix
Version vom 9. Oktober 2019, 02:34 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge) (→‎Quellenindex)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Smedley Pembrenton III
Alias Boom
Geschlecht männlich
Metatyp Troll

Smedley Pembrenton III, bekannt als Boom, ist der Eigentümer des Nachtclubs «Avalon» in Boston. In den Schatten ist er sowohl als Shadowrunner auch als Schieber mit vielen Connections bekannt. Pembrenton war einer der Informanten aus dem Watcher-Netzwerk des Großdrachen Dunkelzahn. Wahrscheinlich der Grund dafür, dass ihm der Drache das «Avalon» in seinem Testament hinterließ.

Es wird ihm nachgesagt, dass er gemeinsam mit Magier Talon Mitglied in einem Runner-Team ist.

Außerdem hat er in der Vergangenheit auch in der Seattler Band «Nuclear Elves» gespielt.

Er steckt während des Lockdown, nach der Errichtung der NEMAQZ in Boston fest.

Schattenlandbeiträge

Zur Schattendatei «Corporate Download» trug er unter seinem bekannten Straßennamen das Kapitel "The Life of Mr. Johnson" bei.


Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Romane

Deutsch Englisch

Weblinks