Smedley Pembrenton III: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (hat Smedley Pembrenton nach Smedley Pembrenton III verschoben: genauere Benennung)
(kleine Modifikationen, Verweis auf Watcher-Vergangenheit)
Zeile 1: Zeile 1:
Smedley Prembrenton, Eigentümer des Nachtclubs "Avalon".
+
'''Smedley Pembrenton III''', ist der Eigentümer des Nachtclubs [[Avalon]] in [[Boston]].
Im Schatten ist er auch als Schieber mit vielen Connections bekannt, was sehr wahrscheinlich ein Grund dafür war, dass er das Avalon vom Großdrachen Dunkelzahn im Testament erhalten hat.
+
In den Schatten ist er auch als [[Schieber]] mit vielen Connections bekannt. Vermutlich war Pembrenton einer der Informanten aus dem ''Watcher''-Netzwerk des [[Große Drachen|Großdrachen]] [[Dunkelzahn]]. Wahrscheinlich der Grund dafür, dass ihm der Drache das Avalon in seinem [[Dunkelzahns Testament|Testament]] hinterließ.
  
Es wird ihm nachgesagt, dass er mit einem eigenen Team, in dem auch der Magier Talon vertreten sein soll, Runs gegen Konzerne durchzieht.
+
Es wird ihm nachgesagt, dass er mit einem eigenen Team, in dem auch der Magier [[Talon]] vertreten sein soll, Runs gegen [[Konzerne]] durchzieht.
 +
 
 +
== Quellenangabe ==
 +
 
 +
*Portfolio of a Dragon, p.92
 +
 
 +
[[Kategorie:Persönlichkeiten der Sechsten Welt|Pembrenton III, Smedley]] [[Kategorie:Metamenschen|Pembrenton III, Smedley]]

Version vom 26. Februar 2007, 02:13 Uhr

Smedley Pembrenton III, ist der Eigentümer des Nachtclubs Avalon in Boston. In den Schatten ist er auch als Schieber mit vielen Connections bekannt. Vermutlich war Pembrenton einer der Informanten aus dem Watcher-Netzwerk des Großdrachen Dunkelzahn. Wahrscheinlich der Grund dafür, dass ihm der Drache das Avalon in seinem Testament hinterließ.

Es wird ihm nachgesagt, dass er mit einem eigenen Team, in dem auch der Magier Talon vertreten sein soll, Runs gegen Konzerne durchzieht.

Quellenangabe

  • Portfolio of a Dragon, p.92