Slash 'n' Burn

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Slash 'n' Burn
2069

Slash'n'Burn.jpg

© FanPro
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität kanado-amerikanisch

Slash 'n' Burn (oder auch Slash-and-Burn) war in den 2060ern der pyromanische Anführer der Gang der «Halloweeners» in Seattle-Downtown.

Biographie

Der Gangleader war einer der drei Überlebenden der ursprünglichen «Halloweeners», die einen Vergeltungsangriff von Renrakus Roten Samurai auf das alte Gang-HQ überlebten, und - mit Hilfe des Zwergs Honest Jack, dessen Wohnung sich direkt neben dem Home der Ganger befand - aus dem brennenden Gebäude entkam. Er nannte sich ab diesem Zeitpunkt Slash 'n' Burn, und war besessen vom Ziel, sich und seine Gang-Chummer an Renraku und allen anderen Konzernen zu rächen. Mit diesem Ziel baute er - unterstützt von den beiden anderen Überlebenden, seiner Freundin Zany Janey und dem Straßenmagier Zazz - die «Halloweeners» neu auf.

Für die Aufnahme neuer Mitglieder hatte er seitdem zwei Aufgaben als Aufnahmerituale festgelegt: Die erste Aufgabe war der Einbruch in irgendeine Konzernanlage. In der zweiten Aufgabe mußten die "Neulinge", in der Ruine des alten Hauptquartiers der «Halloweeners», in einem Flammenkreis stehen, und dies solange aushalten, wie sich Slash seinen Erinnerungen zu Folge in dem brennenden Gebäude befunden hatte (was zwischen 10 und 25 Minuten variierte).

Slash war seit seiner Nah-Tod-Erfahrung besessen vom Feuer, und konnte seither mit gutem Gewissen als sadistischer Psychopath und irrer Pyromane bezeichnet werden. Er ist unglaublich mager, und trägt bei Überfällen der Gang, bei denen sie meistens Großbrände legen, stets eine Halloween-Maske, wobei er seit dem Feuer im alten HQ eine Affenmaske bevorzugt. Er liebt es, die Feinde seiner Gang - und überhaupt jeden, der ihm dumm kam - zu verbrennen, und setzte dazu nicht nur Mollotow-Coctails sondern auch einen Flammenwerfer ein, den er irgendwo aufgetrieben hatte.

Er wurde von den elfischen «Ancients» getötet, als diese die «Halloweeners» 2069 in einem regelrechten Massaker beinahe auslöschten. Gerüchte behaupten jedoch, dass der neue Boss "Nightmare", unter dem sich die Überlebenden Ganger zu Beginn der 2070er reformieren, und den man nie ohne leuchtende Schädelmaske sieht, in Wahrheit der von einem Shedim besessene Leichnam Slash'n'Burns sein könnte. - In wieweit solche Vermutungen glaubhaft sein könnten, ist jedoch völlig offen.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks