Sirrush

Aus Shadowhelix
Version vom 10. April 2007, 12:26 Uhr von Bricktop (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Der Drachentypus '''Sirrush''' ist eine Variante des Typus Östlicher Drache. Er weisst ähnliche körperliche Merkmale auf, allerdings sind die Gliedmaßen lä...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Drachentypus Sirrush ist eine Variante des Typus Östlicher Drache. Er weisst ähnliche körperliche Merkmale auf, allerdings sind die Gliedmaßen länger, der Schwanz kürzer und der Kopf ist schmaler und tiefer.

Auch fehlen die Bart"haare", wie sie bei anderen Östlichen Drachen vorkommen.

Drachen dieses Typus kommen hauptsächlich aus Kleinasien.

siehe auch