Sibirischer Feuervogel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
{{stub}}
Der '''Sibirische Feuervogel''' (engl. ''siberian firebird'') ist eine dem [[Feuervogel]] verwandte, erwachte Falkenart. Der in Sibirien heimische Vogel ist allerdings verbreiteter als sein Vetter. Er ist größer als sein nordamerikanischer Vetter und frisst ausschließlich Fleisch. Da er über noch ausgeprägtere paranormale Eigenschaften verfügt, ist er unter Wilderern und [[Talislegging|Talisleggern]] sowohl begehrter als auch gefürchteter als sein amerikanischer Verwandter, da er schon viele [[Metamenschheit|(meta)menschliche]] Jäger in Fallen gelockt hat.  
{{Critter
|BINÄR=
|BILD=
|SYSTEMATIK=
|ENTDECKUNG=
|GEFÄHRLICHKEIT=
|GRÜNDER={{wp:Falken|Falken}}
|HÄUFIGKEIT=
|LEBENSRAUM=
|VERBREITUNG=[[Sibirien]] ([[Jakutien]])
|KARTE=
}}
Der '''Sibirische Feuervogel''' (engl. ''siberian firebird'') ist eine dem [[Feuervogel]] verwandte, erwachte Falkenart. Der in Sibirien heimische Vogel ist allerdings verbreiteter als sein Vetter. Er ist größer als sein [[nordamerika]]nischer Vetter und frisst ausschließlich Fleisch. Da er über noch ausgeprägtere paranormale Eigenschaften verfügt, ist er unter Wilderern und [[Talislegging|Talisleggern]] sowohl begehrter als auch gefürchteter als sein amerikanischer Verwandter, da er schon viele [[Metamenschheit|(meta)menschliche]] Jäger in Fallen gelockt hat.  


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
Zeile 12: Zeile 24:
}}
}}


==Weblinks==
*{{Shwp|Sibirischer_Feuervogel|Shadowiki: Sibirischer Feuervogel}}
[[Kategorie:Critter]]
[[Kategorie:Critter]]

Version vom 16. Februar 2013, 09:15 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Sibirischer Feuervogel
Gründerart {{wp:Falken|Falken}}
Verbreitung Sibirien (Jakutien)

Der Sibirische Feuervogel (engl. siberian firebird) ist eine dem Feuervogel verwandte, erwachte Falkenart. Der in Sibirien heimische Vogel ist allerdings verbreiteter als sein Vetter. Er ist größer als sein nordamerikanischer Vetter und frisst ausschließlich Fleisch. Da er über noch ausgeprägtere paranormale Eigenschaften verfügt, ist er unter Wilderern und Talisleggern sowohl begehrter als auch gefürchteter als sein amerikanischer Verwandter, da er schon viele (meta)menschliche Jäger in Fallen gelockt hat.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks