Shinanai

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Shinanai
Geschlecht weiblich
Art Vampir
Zugehörigkeit Black Magic Orchestra
Tätigkeit Sängerin / AIdoru

Shinanai ist eine Vampirin, die als AIdoru und Lead-Sängerin der Band Black Magic Orchestra auftrat.

Shadowtalk Pfeil.png Ich weiß ja nicht, wie ein teil-fragmentiertes Backup von der Idoru-Persona auf'n Rubble Heap in die Helix geraten ist... war aber auf alle Fälle ne prima Grundlage, um «Shinanai» als Virtuelle Person zu coden, die sich jetzt jeder 08/15-User als ARE-Soft gegen 'nen Obolus aus der WiFi-Matrix auf's Kommlink laden kann! - Entwickelt sich gerade vom Geheimtipp zu nem echten Verkaufsschlager, und was das Beste ist: von jeden 150 Effektiven, die ein Käufer an «Wim's WorldWideWarez»-Online-Store überweist, fließen 50 direkt an mich!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer
Shadowtalk Pfeil.png Ja... echt toll, Du Drekhead - aber dass Du das Idoru-Proggi auch als Grundlage für 'n Bunraku-P-Fix genommen hast, das Du für Deine Chummer bei der holländischen Penose geschrieben hast, würdest Du wohl lieber verschweigen?! - Heiliger St. Waschbär, mir kommt auch nach all den Jahren noch der Soykaff hoch, wenn ich hör', wofür sich verantwortungslose Mistkerle wie Du für Euro oder Nuyen hergeben, und damit aus purer Geldgier dem Missbrauch armer, wehrloser Mädchen als Fleischpuppen durch irgendwelche Perverse Vorschub leisten!
Shadowtalk Pfeil.png Sister Ruth - formerly known as Ruth "Racker" Redmond.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks