Sherman Huang

Aus Shadowhelix
Version vom 30. April 2008, 15:23 Uhr von LokiBot (Diskussion | Beiträge) (Kategorieumstellung Pers�nlichkeiten -> Personen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.


Dr. Sherman Huang ist ein ehemaliger Renraku-Exec. Er war Divisionsmanager von Renraku America, Direktor der Renraku-Arkologie in Seattle und leitete die Entwicklung des Arcology Expert Program (AEP). Seine vielversprechende Karriere wurde jäh unterbrochen als das AEP sich zu der KI Deus entwickelte und die Arkologie und hunderttausend Metamenschen in ihr von der Aussenwelt abriegelte. Huangs Versuch, während der Befreiung der Arkologie die Kontrolle über Deus zurückzuerlangen, scheiterte. Deus schien zerstört. Dennoch konnte Huang die Beendung der Arkologie-Krise, die tatsächlich nicht sein Verdienst war, als Erfolg seines persönlichen Einsatzes darstellen. Mit dem Tod von Inazo Aneki, der während der Befreiung Selbstmord begangen hatte, wurde er neben dem in Vertretung von Aneki amtierenden CEO Haruhiko Nakada als Nachfolger für die Leitung von Renraku gehandelt.

Quellenindex

Informationen