Shastawild: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+Metainformationen Tag)
(Projekt Critter-Profil)
Zeile 9: Zeile 9:


[[Kategorie:Critter]]
[[Kategorie:Critter]]
[[Kategorie:Projekt Critter-Profil]]

Version vom 3. Juli 2008, 08:23 Uhr

Das Shastawild ist eine erwachte Rotwildart, die ausschliesslich in den Gegenden um Mt. Shasta verbreitet ist. Vom Aussehen her ähnelt es seinem weltlichen Vetter. Allerdings ist das Shastawild intelligenter als sein Vetter und steht in Verbindung mit den Naturgeistern in seinem Lebensraum. Sie sind recht mysteriöse Critter und wurden noch nie lebend gefangen.

Shadowtalk Pfeil.png Ja, die müssen aber irgendwas an sich haben, immerhin hat die Grenzpolizei von Tir Tairngire ein Belohnung von 50.000 Nuyen für Auslieferungen eines lebenden Exemplars ausgesetzt.
Shadowtalk Pfeil.png Kiba


Quellenindex