Sharon Luise

Aus Shadowhelix
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Generell

Job

Sicherheitsmagierin im Gothica Club

Grad

3

Alter

26 Jahre

Aussehen

Sharon hat scharfe Gesichtszüge, leicht gewelltes, langes, braunes Haar und blaue Augen. Meistens zieht Sie sich im normal amerikanischen Stil an ohne jegliche Besonderheiten. Ihre Körpergröße ist 1,83 m.

Charakter

Sharon ist eine ausgelassene Person mit der man über so ziemlich alles denkbare reden kann. Abgesehen davon fasst Sie Bescheidenheit durchaus als Tugend auf, wodurch Sie mit relativ wenig Geld immernoch gut über die Runden kommt. Allerdings brauch Sie gelgentlich Auslauf, was diese Stimmung angeht, sodass Sie ab und zu doch mal auf einen Run geht.

Geschichte

Sharon ist eine ehemalige Sicherheitsmagiern von S&K gewesen, bis Sie gänzlich gelangweilt kündigte, was Ihr ermöglichte auf Runs zu gehen. Von daher kennt Eve auch Sharon und andersherum. Im Club genießt Sie nunmehr auch das Ambiente, was Sie dem Anschein nach ausreichend bei Laune hält.

Herkunft

UCAS – Detroit

Magie

Sharon ist Hermetikerin des Elements Luft und hat eine Profession was Wahrnehmungszauber angeht. Weiterhin hat Sie auf jeden Fall einen Kampfzauber, um Gegner außer Gefecht zu setzen und auf jeden Fall ein abrufbares Luftelementar für Notfälle.

Charaktereckdaten

Attribute

Kon Ge Rea St Ch In Lo Wi Edg Ess Ini ID Aini AID Mini MID Mag/Res ZuMo Kraftstufe KöSch GeSch MaSch
3 3 3 3 3 4 4 3 3 6 7 1 8 3 4 11 4 11 11


BallPanz StoßPanz MystPanz Straßenruf SchlechterRuf Prom Bargeld Einkommen
8 6 20 14000

Legende

Fertigkeiten

Attribut Gelernt Attribut Insgesamt
Askennen 3 Magie 7
Astralkampf 1 Logik 5
Beschwören 4 Magie 8
Schnellfeuerwaffen 1 Geschick 4
Hexerei 3 Magie 7
Saeder-Krupp 3 Logik 7
Englisch (Amerikanisch) 4 Logik 8
Arabisch 3 Logik 7
Französisch 1 Logik 5
Hobbies: Lesen 2 Logik 6

Zauber

Zauber Eigenschaft Art Reichweite Dauer Schaden Entzug Beschreibung(Angriff: Magie+Spruchzauberei<>Attribut(oft Willenskraft)(+Antimagie, falls verfügbar) des Opfers)
Heilen M B P (Schaden)-2 Kraftstufe>=Schaden Nettoerfolge=Heilung+[Zeitreduktion]KR, Ansonsten Geistig+Beschleunigung der Heilung, wie Medizin
Blitzstrahl (Elektisch) Indirekt, Elementar P BF S K (K/2)+3 Indirekte Zauber werden wie Fernkampfangriffe behandelt, Grundschaden ist die Kraftstufe
Licht Umgebungstransformation P BF A (K/2)-1 Kraft x 1m Licht, Nettoerfolge negieren Dunkelheitsmodifikation
Leben aufspüren Aktiv, Flächenzauber M BF(F) A (K/2)+1 Nur Fläche in Blickrichtung
Physische Barriere Umgebungstransformation, Flächenzauber P BF(F) A (K/2)+3 Nettoerfolge=Strukturstufen; Regeneriert sich nach KR, beim Durchdringen kollabiert sie
Betäubungsball(Elektrisch) Direkt, Flächenzauber M BF(F) S G (K/2)+1
Stille(-feld) Realistisch, Monosensorisch, Flächenzauber P BF(F) A (K/2)+3 Totaler Schallübertragungsblock innerhalb des Feldes (Vakuum)

Geister

Geist Ko Ge Re St Ch In Lo Wi Ed Ess Ma Ini ID AIni AID Geh Lauf Schwi Fertigk Kräfte OptKräfte
Erdgeist K+4 K-2 K+2 K+4 K K K K K K K Kx3+3 2 Kx2 3 15 25 - Askennen Astralkampf Ausweichen ExotischeFernkampfwaffe Wahrnehmung WaffenloserKampf AstraleGestalt Bindung Schutz Materialisierung Bewegung Bewußtsein Suche Verschleierung Verwirrung Verschlingen ElementarerAngriff Grauen
Luftgeist K-2 K+3 K+4 K-3 K K K K K K K Kx5+3 2 Kx2 3 15 75 fli - Askennen Astralkampf Ausweichen ExotischeFernkampfwaffe Fliegen Wahrnehmung WaffenloserKampf Unfall AstraleGestalt Verschleierung Verwirrung Verschlingen Materialisierung Bewegung Bewußtsein Suche ElementarerAngriff Energieaura Grauen Schutz ÜblerAtem Psychokinese
Wassergeist K+2 K+3 K+2 K+4 K K K K K K K Kx3+2 2 Kx2 3 10 25 75 Askennen Astralkampf Ausweichen ExotischeFernkampfwaffe Wahrnehmung WaffenloserKampf AstraleGestalt Verschleierung Verwirrung Verschlingen Materialisierung Bewegung Bewusstsein Suche Unfall Bindung ElementarerAngriff Energieaura Schutz Wetterbeherrschung
Feuergeist K+1 K+2 K+3 K-2 K K K K K K K Kx4+3 2 Kx2 3 15 40 fli - Askennen Astralkampf Ausweichen ExotischeFernkampfwaffe Fliegen Wahrnehmung WaffenloserKampf Unfall AstraleGestalt Verwirrung ElementarerAngriff Energieaura Verschlingen Materialisierung Bewusstsein Grauen Schutz ÜblerAtem Suche
Menschlicher Geist K+1 K+1 K+2 K-2 K K K K K K K Kx3+2 2 Kx2 3 10 25 - Askennen Astralkampf Ausweichen Wahrnehmung Spruchzauberei WaffenloserKampf Unfall AstraleGestalt Verschleierung Verwirrung GesteigerteSinne (IR,Restlicht) Schutz Einfluss Materialisierung Bewusstsein Suche Grauen NatürlicherZauberspruch Bewegung Psychokinese

Ausrüstung

Ausrüstung Beschreibung
ZDI PM12S 9mm / Kalaschnikovnachbau mit Laserpointer
Tarnanzug 8/6

Kommlink

Kommlink Proz Signal System Firewall
Microsoft-GE-Standard 2 2 2 2

Gabe/Handicaps

Gabe Beschreibung
Handicap/Krankheit Beschreibung
SIN Personalien aufgenommen